A$AP Rocky und Jeremy Scott kreieren neuen Flügel-Sneaker für Adidas


Die exzentrischen "JS WINGS 2.0"-Modelle von Jeremy Scott haben längst Kultstatus. Beim neuesten Design kam ihm Rapper A$AP Rocky zur Hilfe.

Der amerikanische Modedesigner Jeremy Scott bestückte Adidas-Sneaker bereits mit Teddybären oder pinkfarbenen Plüsch-Pudeln, verleiht ihnen aber besonders gerne Flügel. Mit dem Harlem-Rapper A$AP Rocky kreierte er nun das Modell „JS WINGS 2.0 Black Flag“, das komplett in Schwarz gehalten zum Landeflug auf urbane Gebiete ansetzt.

Der Adidas-Originals-Canvas-Schuh mit dem unverkennbaren Flügel-Design von Jeremy Scott kommt zudem mit „Stars and Stripes“-Stickerei daher – angelehnt an das Cover von A$AP Rockys Debüt-Album, „LONG.LIVE.A$AP“.

Die „JS WINGS 2.0 Black Flag“-Kreation kommt am 28. September 2013 in limitierter Auflage in die Läden.