ABBY an den Hacken kleben – im Kurzfilm zum neuen Album „HEXAGON“


ABBY-Sänger Filou wurde 24 Stunden mit der Kamera begleitet. In dem Kurzfilm werden Themen angerissen, mit denen sich die Band für ihr neues Album HEXAGON beschäftigt hat.

In 4:50 Minuten dokumentieren ABBY in einem Kurzfilm die Entstehung ihres neuen Albums HEXAGON, das am 28. August 2015 erscheint.

Vom Watergate Club kommend, in dem die Band ein DJ-Set spielte bis zum Open Air Rave am 01. Mai in Kreuzberg, wurde Sänger Filou mit einer Kamera aufgenommen. Dabei erzählt er, wie ABBY nach Berlin kamen, welche Musik sie beeinflusst und mit welchen Themen sich HEXAGON beschäftigt. Schaut selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.