„Absolution Calls“: Incubus lassen neuen Song von kommender EP im Stream hören


Die erste EP von Incubus soll bereits im Februar erscheinen. Eine weitere folgt im Sommer dieses Jahres.

Incubus sind wieder da! Im Dezember spielte die Band aus Kalifornien ein Konzert im Rahmen eines vorweihnachtlichen Festivals und ließ eine neue Single namens „Trust Fall“ hören.

Wie die Fans im Zuge eines Interviews erfuhren, stammte dieser neue Song von einer kommenden EP, deren Veröffentlichung Incubus für dieses Jahr angesetzt haben. Das ist aber noch nicht alles: Es soll eine zweite EP folgen und gemeinsam werden die beiden Tonträger ein komplettes Album ergeben.

Die erste EP soll sogar bereits im Februar 2015 veröffentlicht werden. Die nächste wird im Sommer dieses Jahres folgen. Andere Songtitel sind ebenso bekannt geworden: „Make Out Party“ und „Dance Like You’re Dumb“ werden Tracks des kommenden Doppel-EP-Albums sein.