Adam Green und Macaulay Culkin covern ‚Kokomo‘ von den Beach Boys in Bristol


Eigentlich sollte Green mit Binki Shapiro auftreten. Die war allerdings krank und wurde kurzerhand durch Macaulay Culkin ersetzt.

Eigentlich tourt Adam Green gerade mit Binki Shapiro um ihr neues Album zu promoten. Die Little-Joy-Sängerin war in Bristol allerdings erkrankt – was Adam Green dazu bewog Macaulay Culkin für ein Beach-Boys-Cover des Songs “Kokomo“ auf die Bühne zu holen.

Der ehemalige Kinderstar Culkin ist schon länger mit Adam Green befreundet und taucht häufiger auf Instagram-Fotos des Sängers auf. Gemeinsam mit Macaulay „Kevin Allein Zu Haus“ Culkin, Pete Doherty und Sky Ferreira hatte Adam Green in einer seiner durchgeknalltesten Phasen den FilmThe Wrong Ferarri, A Screwball Tragedy By Adam Green“ gedreht. Im Video sah man Green und seine Mitstreiter auf Ketamin in verrückten Super-Mario-Kostümen durch die Gegend laufen.

Ein Instagram-Foto des Sängers mit dem Titel “Return Of The Ketamine Kid“, für das Adam Green und Macaulay Culkin in Kurt-Cobain-Verkleidung posen, lässt vermuten, dass es bald einen zweiten Teil der absurden Videokunst des Sängers geben könnte. Mit dem Satz “Mac is back“ stellte Green den ehemaligen Kinderstar dem Publikum in Bristol vor. Ein Fan-Video vom Auftritt, bei dem die beiden Kerle sichtlich Spaß haben, kann man hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.