Adeles neues Album erscheint am 20. November


Fünf Jahre nach 21 und ihrer Babyauszeit kommt nun Adeles dritte Platte.

Die Katze ist aus dem Sack – Adele’s drittes Studioalbum erscheint am 20. November.

Die erste Single des Albums soll laut Hits Daily Double’s Rumor Mill in der ersten oder zweiten November-Woche veröffentlicht werden. Ein Titel für das dritte Werk der Sängerin ist noch nicht bekannt. Gerüchte rund um den Titel „25“ sind bereits im Umlauf, was zumindest dem Schema der vorigen beiden Alben „19“ und „21“ folgen würde.

Was man bisher über das Album weiß, ist, dass Adele mit Musiker und Sänger Damon Albarn zusammengearbeitet hat. Das neue Material soll ebenfalls Songs von OneRepublic-Sänger Ryan Tedder, Danger Mouse sowie dem Hitschreiber Max Martin enthalten.

Anfang des Jahres traf sich Adele mit Lana del Rey und Eminem-Produzent Emile Haynie, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Wie Haynie jedoch berichtete, wollte sich Adele genug „Zeit nehmen“ und die Dinge ruhig angehen lassen.