Für die Eiszeit: adidas Originals by PALACE F/W 2015


Es wird bitter kalt, zieht euch warm an. Mit adidas Originals hat PALACE einen Partner gefunden, um gemeinsam dem Winter zu trotzen.

Mal schön, mal weniger schön zu beobachten ist es, wenn sich aus einer Liaison eine Langzeitbeziehung entwickelt. Eindeutig positiv ist die Paarung von PALACE und adidas Originals, die nun zum dritten Mal gemeinsame Sache machen: Die beiden Brands ergänzen sich einfach wahnsinnig gut.

Authentisch und linientreu hat Skate-Label PALACE binnen kürzester Zeit Kultstatus erreicht. So sind neue Produkte oft schon nach Minuten vergriffen, vorm Londoner Geschäft stehen Kunden nicht selten Schlange. Skateboarding ist salonfähig – nicht zuletzt dank PALACE.

Wie die vorigen Kollektionen ist auch die neue deutlich inspiriert von klassischen adidas-Entwürfen und vom Fußball – wir sehen Trikots und Trainingsanzüge. Polo-Hemden und Daunenjacken. Es sind Looks wie aus dem Nachtbus im East-End, mehr England geht kaum.

Erhältlich ist die Winterkollektion ab dem 24. Oktober, sowohl online als auch im Laden.