Toggle menu

musikexpress

Suche

Album-Premiere: Hört „THE LIMBER REAL“ von EXEC im Stream

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

In seiner dänischen Heimat ist Troel Abrahamsen als Mitglied der Indierockband Veto kein Unbekannter. Mit ihnen veröffentlichte Abrahamsen bereits vier Studioalben. Gemeinsam mit Produzent Mikkel Bolding aber hat Troels Abrahamsen unter dem Namen EXEC nun sein neues Soloalbum THE LIMBER REAL aufgenommen. Die erste Single daraus, „The Explanatory Gap“, feierte bereits im November 2015 bei uns Premiere. Und dies tut das dazugehörige, sehr reduziert aufgenommene Album nun auch.

THE LIMBER REAL erscheint am 12. Februar 2016.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen