Alice Cooper spielen überraschendes Konzert in Dallas


Die Original-Bandmitglieder von Alice Cooper spielten in Dallas live vor 200 Menschen.

Dennis Dunaway, seines Zeichen ehemaliger Bassist von Alice Cooper, traf sich mit den anderen Original-Bandmitgliedern Michael Bruce und Neil Smith im Plattenladen „Good Records“ in Dallas, um eine Autogrammstunde für sein neues Buch „Snakes! Guillotines! Electric Chairs!: My Adventures in The Alice Cooper Group.“ zu geben. Doch dann erschien, sehr zur Begeisterung der ungefähr 200 Anwesenden, Alice Cooper höchstpersönlich und gemeinsam spielte das Quartett einen Live-Gig bestehend aus acht Songs.

Fans haben Teile des Überraschungs-Konzerts aufgenommen und bei YouTube hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=cntBrttQm9k

https://www.youtube.com/watch?v=nkMSNv1KGh4

https://www.youtube.com/watch?v=sQuYnldPlqY

Hier die Setlist des Konzerts:

1. „Caught In A Dream“
2. „Be My Lover“
3. „Eighteen“
4. „Is It My Body“
4. „No More Mr. Nice Guy“
5. „Under My Wheels“
6. „School’s Out“
7. „Elected“

Das letzte Mal kamen die Original-Bandmitglieder 2011 zusammen, als Alice Cooper in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen wurde.