All Time Faves – die 10 Lieblingsalben von Kesha


Popsängerin Kesha hat uns ihre 'All Time Favourite'-Alben verraten. Mit dabei sind unter anderem Iggy & The Stooges, T. Rex, Madonna und Fun.

Im aktuellen Musikexpress hat uns Kesha ihre zehn Lieblingsalben aller Zeiten verraten. Kesha, gerne auch mit $-Zeichen im Namen geschrieben, glitzert sich bunt geschminkt durch die Welt und räumte mit der Disko-Hymne „Tik Tok“ eine Charts-Erstplatzierung und Preisauszeichnung nach der anderen ab. Auch Wayne Coyne von den Flaming Lips hat die Sängerin für sich entdeckt und sagt über die junge Dame: „She’s funny, she’s humble. She’s badass. She’s everything. She’s awesome“. Wir haben für Euch eine Deezer-Liste mit Songs aus Keshas Lieblingsalben (die Ihr auch oben in der Galerie seht) gebastelt – ohne Glitzer, dafür mit ziemlich viel Rock’n’Roll: