Alle Szenen, die wir in Justin Timberlakes neuem Video zu „Can’t Stop The Feeling“ lieben


Justin Timberlake hat über Nacht mit „Can't Stop The Feeling“ seinen ersten neuen Song seit drei Jahren veröffentlicht. Wir haben zusammengetragen, was wir an dem Video lieben.

Vergesst James Blake, über Nacht hat auch Justin Timberlake einen neuen Song veröffentlicht. Er heißt „Can’t Stop The Feeling“ und erscheint als Soundtrack zum DreamWorks-Film „Trolls“. Das Video wurde während einer exklusiven Listening-Session mit Fans gedreht und zeigt auch andere Synchronsprecher des Films wie Gwen Stefani und Anna Kendrick.

Wir haben alle sehenswerten Momente des Justin-Timberlake-Videos für Euch zusammengetragen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, leider nichts gefunden, aber Ihr könnt ja auch gerne auch mal suchen –  hier das Video in all seiner Pracht: