Als V.I.P. zur House-Party


Noch nichts vor am 18.01.? Jetzt schon: Denn beim Samsung DJ-Event "Your Music is Calling" ist noch ein Plätzchen frei.

Eigentlich gehört es ja nicht zum guten Ton, sich selbst einzuladen. Es sei denn, der Gastgeber besteht darauf. Und genau das ist der Fall, wenn am 18. Januar im Berliner Glashaus die einmalige Samsung-Party über die Bühne geht. Mit prominenten DJs wie Armand van Helden, der kompetent wie immer klassische Oldschool-Sounds in die Jetztzeit beamt. Mit Trance-Großmeister Ferry Corsten aus Rotterdam, dessen Walls Of Sound legendär sind. Mit Electro-Pionier Felix Da Housecat aus Chicago, ohne den die elektronische Musik heute definitiv anders klänge. Und mit vielen weiteren Turntable-Magiern. Warum bei diesem House-Ereignis noch ein Plätzchen frei ist? Weil Samsung einen Berichterstatter sucht, der seine Party-Erlebnisse hinaus in die Welt trägt. Oder besser gesagt: im nächsten Musikexpress veröffentlicht. In Wort und Bild. Wobei der Samsung Mediaplayer SGH-F210 (Foto oben) beste Dienste leistet. Auf seinen 1-GB Speicher passen 6000 Bilder. Was für eine Fotoreportage reichen dürfte. Aber auch der große Bruder SGH-F330 (unten) packt mehr Bilder, als in dieses Heft passen. Das V.I.P.-Ticket gilt übrigens für zwei Personen. Gebucht wird hier: Entweder per Post an den Musikexpress, Leonrodstraße 52, 80636 München, oder per Mail an: Samsung @musikexpress.de. Kennwort: Your Music Is Calling. Einsendeschluss ist der 10.Januar. Wer nach Berlin darf, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. http://www.your-musicis-calling.de