Alt-J: ausverkaufte Deutschland-Tour beginnt – Label verlost letzte Tickets


Vom 7. bis 17. Februar 2015 werden Alt-J fünf Konzerte in Deutschland spielen.

Ihr zweites, im September 2014 erschienenes Album THIS IS ALL YOURS tauchte im Jahres-Ranking in etlichen Bestenlisten auf, wenn nicht sogar auf Platz 1. In der Jahresliste unserer Redaktion nehmen Alt-J und ihre aktuelle Platte Platz 6 ein. Die Briten liegen in eurer Gunst sogar ganz oben, da ihr THIS IS ALL YOURS sogar auf Platz 1 gewählt habt.

Welch ein Glück ist es, dass Alt-J sich ab kommenden Samstag, den 7. Februar 2015 erneut auf Deutschland-Tournee begeben werden, nachdem sie im Oktober 2014 nur einen exklusiven Gig in Berlin, für den man die Tickets nur gewinnen konnte, spielten. Doch auch dieses Mal müsst ihr euch beeilen, wenn ihr die drei Jungs live sehen wollt, denn die meisten Konzerte sind bereits ausverkauft. Nur in Hamburg wird es noch Karten an der Abendkasse geben. Aber hey: PIAS verlost die letzten übrigen Karten auf ihrer Homepage.

07.02.2015 – Offenbach, Stadthalle AUSVERKAUFT

08.02.2015 – Köln – Palladium AUSVERKAUFT

09.02.2015 – Hamburg, Sporthalle (letzte Tickets an der AK)

11.02.2015 – Berlin, C-Halle AUSVERKAUFT

17.02.2015 – München, Zenith AUSVERKAUFT

Ende März wird die Band eine großen Höhepunkt ihrer Karriere erleben: Sie werden im Madison Square Garden in New York ein Konzert spielen. Doch danach sind Alt-J wieder in Europa unterwegs und treten unter anderem auf dem Primavera Sound in Barcelona, Flow Festival in Helsinki, Melt! Festival und bei Hurricane und Southside hier in Deutschland auf.

Wem die beiden Alben AN AWESOME WAVE und THIS IS ALL YOURS nicht genügen, kann sich einen Song zu Gemüte führen, den Frontmann Joe Newman mit der Band Portico aufgenommen hat: