Alt-J: Shows in Berlin und Köln bereits ausverkauft


Die Deutschland-Tour von Alt-J ist für Februar 2015 angesetzt, nun musste in Hamburg aufgrund großer Nachfrage bereits die Location gewechselt werden und die Konzerte in Berlin und Köln sind nun ausverkauft.

Die drei Briten von Alt-J scheinen sich in unserer Hauptstadt größter Beliebtheit zu erfreuen, denn die für kommenden Februar angekündigten Gigs in Köln und Berlin sind bereits ausverkauft. In Hamburg wurde das Konzert aufgrund großer Nachfrage bereits aus dem Docks in die Sporthalle verlegt. Tickets für Offenbach und München sind noch zu haben. Interessenten sollten sich jedoch beeilen.

Folgende Termine sind für Alt-J bestätigt – MUSIKEXPRESS präsentiert:

07.02.2015 – Offenbach, Stadthalle Offenbach  

08.02.2015 – Köln, Palladium AUSVERKAUFT

09.02.2015 – Hamburg, Sporthalle verlegt aus dem Docks                        

11.02.2015 – Berlin, Columbiahalle AUSVERKAUFT

17.02.2015 – München, Zenith

Am 1. Oktober spielten Alt-J ein exklusives Showcase im Berliner Lido vor rund 400 Gästen, die die Tickets für diesen Abend ausschließlich gewinnen konnten.