AnnenMayKantereit kündigen Album an – hier die Details


Albumtitel, Artwork und Veröffentlichungstermin: AnnenMayKantereit geben Details ihres Debüts bekannt.

Jetzt gilt es, dem Hype ein ordentliches Fundament zu zimmern: AnnenMayKantereit haben ihr Debütalbum angekündigt, das eigentlich keines ist. Eine vergriffene Eigenproduktion vertrieb die Kölner Band bereits 2013. ALLES NIX KONKRETES aber, so der Titel ihrer neuen Platte, erscheint beim Majorlabel Vertigo/Universal. Dies und die bereits so gut wie ausverkaufte Tour 2016 zeigen, dass ihnen die Aufmerksamkeit nun gewiss ist.

[artistxite]

ALLES NIX KONKRETES von AnnenMayKantereit kommt am 18. März 2016 in die Läden, die Platte ist ab sofort als CD, MP3, Doppelvinyl und limitierte Holzbox vorbestellbar. Seht hier das Artwork:

AnnenMayKantereit-Alles-Nix-Konkretes-Artwork

AnnenMayKantereit veranstalten eigenes Festival
AnnenMayKantereit, das sind Henning May – der junge Kerl mit der ach so außergewöhnlichen Reibeisenstimme -, Christopher Annen und Severin Kantereit. 2014 stieß Malte Huck dazu. May war zuletzt unter anderem als Gastsänger bei K.I.Z. („Hurra die Welt geht unter“) zu hören, 2015 erschien außerdem ihre EP WIRD SCHON IRGENDWIE GEHEN.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.