Toggle menu

musikexpress

Suche

Aphex Twin lässt neuen Song „T17 Phase Out“ hören

von
0 Kommentare

Aphex Twin ließ seine Fans 13 Jahre auf sein letztes Album, SYRO von 2014, warten und erhielt dann für eben jenes sogar einen Grammy. Jetzt aber haut Richard D. James, wie Aphex Twin mit bürgerlichem Namen heißt, quasi monatlich neue Musik raus. Er droppte 2015 eine 20-Track starke LP, eine EP mit dem Titel ORPHANED DEEJAY SELEK (2006-2008) und im November eine neue Version von Avril 14th“ von DRUKGS. Zu hören gibt es die Songs alle auf seinem SoundCloud-Account  „user48736353001“.

Nun also präsentiert Aphex Twin weitere neue Musik. „T17 Phase Out“ heißt der aktuelle Upload. Hört den neuen Track hier:

In der Beschreibung zu dem Lied steht: „i prolly i shntnde downoied thi coz im drunki m ena uploaded..“ Ja… noch feiern wir kein Silvester – Richard D. James hat aber wohl schon jetzt einen gekippt. Vielleicht ja auf Lemmy.

me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen