Apple tobt: Dr. Dres betrunkene Video-Ankündigung über milliardenschweren Deal


Schon lange wird gemunkelt, dass Apple Beats Electronics, das Unternehmen von Rapper Dr. Dre, aufkaufen wolle. Dass die Neuigkeit allerdings durch Dres betrunkene Worte veröffentlicht wurde, gefällt dem Computergiganten gar nicht.

Das Imperium schlägt zurück: Offensichtlich war Apple wenig amüsiert über Dr. Dres enthusiastische Ansage über den milliardenschweren Deal mit Dres Beats Electronics. Per Video freute sich eine ebenso illustre wie betrunkene Truppe rund um Rapper Dr. Dre und Tyrese darüber, dass die „Forbes-Liste sich soeben geändert hat“.

Laut Billboard tobten alle Beteiligten bei Apple, als Tyrese das Video auf Dres Facebook-Seite postete, da der Deal offiziell noch nicht verkündet hätte werden dürfen: „Die Apple-Familie implodierte beinahe vor Zorn.“

Zwar wurde der schändliche 84-Sekunden-Clip von Dr. Dres (mittlerweile selbstbetitelt als “the first billionaire in hip-hop, right here from the motherf**king West Coast”) Facebook-Seite gelöscht, aber wir wissen ja, wie es sich viral mit solch explosiven Neuigkeiten verhält – Das Video könnt ihr euch daher hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.