Arbeitet Produzent Rick Rubin an Justin Biebers neuem Album?


Ein Foto, das Justin Bieber postete, lässt vermuten, dass Star-Produzent Rick Rubin und der Teenie-Star gemeinsame Sache machen.

Rick Rubin mag einer der bekanntesten Musikproduzenten der Welt sein und hat bisher mit Größen wie Rage Against The Machine, Johnny Cash, ZZ Top und den Red Hot Chili Peppers zusammengearbeitet, ebenso mit Lady Gaga, Ed Sheeran und Jake Bugg. Nun will der Produzent, so scheint es, ausgerechnet Justin Bieber zu dieser Liste hinzufügen.

Zumindest lässt das ein Foto vermuten, das Justin Bieber kürzlich beim Dienst „Shots“ sowie auf Instagram postete. Es zeigt den 20-jährigen Teenie-Star und den bärtigen Rick Rubin gemeinsam beim Selfie. Das Bild wird einmal mit dem kurzen Text „With the man Rick“ betitelt, ein anderes Mal mit der Ansage „working on some history“.

Ob die beiden tatsächlich zusammen arbeiten oder nur gemeinsam abhängen? Nähere Angaben zu einer mutmaßlichen Kooperation gibt es bisher keine. TMZ will jedoch erfahren haben, dass Justin Bieber und Rick Rubin tatsächlich gemeinsam ins Studio gegangen seien, um Musik zu machen.

Das vierte Album von Bieber soll im Laufe dieses Jahres erscheinen.