Arcade Fire zeigen neuen Trailer zum Film „The Reflektor Tapes“


„The Reflektor Tapes“ erscheint am 24. September im Kino - hier gibt's nun den neuen Trailer zur Dokumentation über die Arbeit am Album REFLEKTOR von Arcade Fire.

Eine neue Version von „Porno“ aus dem jüngsten Album „Reflektor“ unterlegt den ersten Clip aus „The Reflektor Tapes“, das kommende Filmprojekt über Arcade Fire. Regie führte Kahlil Joseph, der zuvor bereits mit Kendrick Lamar und Flying Lotus zusammengearbeitet hat. Am 24. September erscheint der Film in den Kinos – hier nun der neue Trailer:

Win Butler von Arcade Fire beschreibt im Trailer Musikmachen wie „von einem Wunder geleitet werden“. Zudem werden vor allem Impressionen der jüngsten Tournee mit Gigs in Amerika und auf Haiti gezeigt.

Details zum genauen Inhalt des Filmes gibt es noch keine, stattdessen verkündete die Gruppe auf ihrer Webseite „eine Kreuzung aus Musik, Kunst und persönlichen Erlebnissen – eine völlig eigenständige, cineastische Erfahrung“.