Arctic-Monkeys-Gitarrist Alex Turner will wieder neue Songs schreiben


Drei Monate nach der Veröffentlichung des zweiten Last-Shadow-Puppets-Albums denkt Alex Turner schon wieder ans Songschreiben.

Auch wenn das zweite Album seiner Last Shadow Puppets (EVERYTHING YOU’VE COME TO EXPECT) erst Anfang April erschienen ist, will Alex Turner wieder neue Musik schreiben. Im Interview mit Matt Wilkinson auf dem Apple Music-Kanal Beats 1 beschrieb der Sänger, dass er sich schlecht dabei fühle, keine neue Musik zu schreiben: „Ich möchte wieder zurück ans Piano, einen Song pro Woche schreiben“. Außerdem sprach Turner über die Zusammenarbeit mit der Sängerin Alexandra Savior: „Ich habe sie ein paar Mal in Los Angeles getroffen. Wir haben ein paar Songs geschrieben, von denen die meisten auf ihrem Album gelandet sind“.