Arsenals Torwart Petr Čech covert Nirvanas „In Bloom“ am Schlagzeug


Cech das: Der Torwart Petr Čech spielt in seiner Freizeit Songs seiner Lieblingsbands auf dem Schlagzeug. „In Bloom“ von Nirvana ist sein neuestes Cover.

Der Fußballtorwart Petr Čech hat offenbar noch ein zweites Talent, denn er spielt begeistert Schlagzeug. In einem Video ist der Arsenal-Keeper nun zu sehen, wie er den Nirvana-Hit „In Bloom“ an den Drums covert.

Der Tscheche hat seinen eigenen YouTube-Kanal, wo er regelmäßig Coverversionen seiner Lieblingsbands, zum Beispiel den Foo Fighters, Coldplay und Incubus, hochlädt.

Zech sagte kürzlich, dass die Foo Fighters seine Lieblingsband sei. Zum Nirvana-Cover schrieb er: „I just like playing this song :-)) Enjoy!“.

Schaut Petr Cech nun beim Jammen zu:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2013 sah man Petr Cech schon mit Roger Taylor von Queen auf BBCs „Football Focus“ zusammen musizieren. Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“ coverte der Fußballer bereits live.