Aufnahmen abgeschlossen: Ryan Adams covert Taylor Swifts Album „1989“


Innerhalb zwei Wochen hat Ryan Adams das komplette „1989"-Album von Taylor Swift gecovert.

Womöglich ist er schlichtweg ein Arbeitstier oder aber Taylor-Swift-Songs sind keinerlei Herausforderung für einen Musiker wie Ryan Adams. Vor rund zwei Wochen kündigte der amerikanische Singer/Songwriter an, Taylor Swifts erfolgreiches Album „1989“ aus dem vergangenen Jahr komplett zu covern.

Sofort stürzte er sich auf dieses Projekt und hielt die Öffentlichkeit mit Instagram-Posts auf dem Laufenden. Am 18. August 2015 gab er bekannt, dass das Werk vollendet sei und nur noch abgemischt werden muss.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Auf Twitter lud Ryan Adams zudem zwei Videos hoch, in denen ein Vorgeschmack der Songs „Blank Space“ und „Style“ zu hören ist.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.