Babyshambles: Deutschland-Tournee 2014 startet


Am Montag, den 27. Januar, fällt der Startschuss für die Deutschland-Tournee der britischen Babyshambles. Für die Januar-Termine wurden jetzt Support-Acts bestätigt.

Nachdem die Band um Ex-Libertine Pete Doherty im letzten Jahr auf dem Melt! Festival einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Deutschland-Konzerte gegeben hat, fängt nun die lang erwartete Deutschland-Tournee endlich an.

Für die Januar-Termine in Köln, Berlin und Hamburg wurde die Newcomerin Nessi als Support bestätigt. In Hamburg werden neben Nessi außerdem The Merrylees Babyshambles supporten. Köln, Berlin und Hamburg waren blitzschnell ausverkauft, sodass Zusatzkonzerte in Wiesbaden, Hannover und München im März angesetzt wurden. München ist mittlerweile auch ausverkauft, wer schnell ist, kann sich aber noch Tickets für Wiesbaden und Hannover sichern. Seht hier die vollständigen Tour-Termine und unten ein Video vom Auftritt der Babyshambles beim französischen „Le Grand Journal“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.