Backstreet Boys kündigen „Larger Than Life“-Show in Las Vegas an


Von März bis Juli nächsten Jahres werden die Backstreet Boys 18 Konzerte in Las Vegas geben.

An 18 Terminen werden die Backstreet Boys ab dem März 2017 in Las Vegas mit der „Larger Than Life“-Show residieren. Der Titel der Show ist dem gleichnamigen Song aus dem Album MILLENIUM von 1999 entnommen. Am 01. März 2017 feiert die Tour Premiere im „Axis Auditorium Planet Hollywood Resort & Casino“ in Las Vegas. Via Twitter wurde ein Video veröffentlicht, das Werbung für die Tour machen soll. Laut Kevin Richardson sollen die Konzerte eine „tolle, energetische und spaßige Partyshow“ werden.

 

Laut Billboard soll die Backstreet-Boys-Show in Las Vegas nur ein Test sein, der bei gutem Anklang zu noch mehr Terminen führen könnte. Tickets für die Konzerte können ab dem 01. Oktober gekauft werden, hier finden sich alle Termine.