Toggle menu

me.ow

Suche
#Liebe

Bärtige Metalheads, die Hundewelpen knuddeln

von

Aus unserer Indie-Warte erscheinen uns diese bärtigen Metalheads ja oft nicht ganz geheuer. Die schächten Backstage doch bestimmt Baby-Ziegen und ritzen Pentagramme in die Toiletten-Tür.

Das aber selbst der behaarteste Metaller weich wird, wenn er ein paar süße Hundewelpen zum Knuddeln auf den Arm bekommt, haben jetzt Slayer, Testament und Carcass unter Beweis gestellt: Mitglieder der Bands haben bei einer tollen Promo-Aktion mitgemacht und sind für den guten Zweck ins „Motley Animal Zoo Rescue“-Center gefahren, haben mit ein paar Hundewelpen gespielt und sich dabei ablichten lassen.

Süße Hunde, super Aktion, Hail Satan.

Folge MEOW auf Facebook und dein Leben wird jeden Tag ein bisschen besser.

Kommentare