Bärtige Metalheads, die Hundewelpen knuddeln


Wir wussten es doch schon immer: Selbst die Mitglieder von Slayer, Testament und Carcass werden weich, wenn sie ein Hundewelpen auf den Arm bekommen.

Aus unserer Indie-Warte erscheinen uns diese bärtigen Metalheads ja oft nicht ganz geheuer. Die schächten Backstage doch bestimmt Baby-Ziegen und ritzen Pentagramme in die Toiletten-Tür.

Das aber selbst der behaarteste Metaller weich wird, wenn er ein paar süße Hundewelpen zum Knuddeln auf den Arm bekommt, haben jetzt Slayer, Testament und Carcass unter Beweis gestellt: Mitglieder der Bands haben bei einer tollen Promo-Aktion mitgemacht und sind für den guten Zweck ins „Motley Animal Zoo Rescue“-Center gefahren, haben mit ein paar Hundewelpen gespielt und sich dabei ablichten lassen.

Süße Hunde, super Aktion, Hail Satan.