Barbara heute mit Pop-Up-Ausstellung in Berlin


Am Boxhagener Platz in Berlin-Friedrichshain gibt es nur heute 100 Schilder und Plakate von Streetart-Künstlerin Barbara zu sehen.

Streetart-Künstlerin und Social-Media-Phänomen Barbara veranstaltet heute eine unangemeldete Pop-Up-Ausstellung auf dem Boxenhagener Platz in Berlin. 100 Schilder und Plakate mit humoristischen und gesellschaftskritischen Kommentaren können nur heute von Besuchern des Parks besichtigt werden.

Zunächst wurde der Ort der Pop-Up-Ausstellung noch geheim gehalten, heute Morgen gab Barbara dann via Facebook den Ort bekannt – solltet Ihr also in Berlin wohnen oder gerade zu Besuch in der Hauptstadt sein: Schaut am Boxhagener Platz vorbei.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.