„Baywatch“-Remake: US-Model Kelly Rohrbach löst Pamela Anderson ab


Die Rückkehr der roten Badeanzüge: US-Model Kelly Rohrbach wird Teil der „Baywatch“-Familie.

Wie „Baywatch“-Darsteller und Co-Produzent Dwayne „The Rock“ Johnson am Dienstag über sein Instagram-Profil bekannt gab, übernimmt US-Model Kelly Rohrbach die Rolle der CJ Parker im Film-Remake der Kultserie „Baywatch“. Sie ersetzt damit Pamela Anderson, die Parker in fünf Staffeln in den Neunzigern verkörperte.

https://www.instagram.com/p/BAIJa_wIh91/

Anderson äußerte sich kürzlich gegenüber „TMZ“ wenig begeistert: Niemand habe Lust auf ein Remake, sie selbst auch nicht.

Miley Cyrus begrüßt Pamela Anderson zum „Dead Petz“-Tourabschluss
Neben Rohrbach und Johnson werden Zac Efron, sowie David Hasselhoff – der nicht seinen Charakter Mitch Buchannon, sondern sich selbst spielen wird – mitwirken. Der Film handelt laut „The Hollywood Reporter“ von einem steif wirkenden Rettungsschwimmer (Johnson), der zusammen mit dem jüngeren, attraktiven Kollegen (Efron) gegen den Verfall des Strandes durch einen einflussreichen Öl-Tycoon kämpft.

Die Dreharbeiten sollen im Februar 2016 beginnen. Regie führt Seth Gordon („Kill The Boss“).