Beatsteaks bedanken sich mit neuem Video zu „Mad River“


„Mad River“ funktioniert vor allem deshalb als Dank, weil es kein gewöhnliches Musikvideo ist, sondern ein Zusammenschnitt diverser Highlights aus der abgelaufenen Beatsteaks-Saison. Bilder von Auftritten, aus den Backstageräumen und von unserem Titelshooting inklusive.

Die Beatsteaks sagen „Danke“. Sie danken ihren Fans für ein „aufregendes“ Jahr 2015, in dem sie nicht nur mit zwei ausverkauften Konzerten in der Berliner Wuhlheide ihr 20. Bandjubiläum feierten, beim Lollapalooza Berlin auftraten, in Dresden das längste und wohl wichtigste Konzert ihrer bisherigen Karriere spielten und nebenbei das Titelbild des Musikexpress zierten. 2015 veröffentlichten Arnim Teutoburg-Weiß, Torsten Scholz, Thomas Götz, Peter Baumann und Bernd Kurtzke auch ihr Best-of-Album 23 SINGLES. Darauf ist neben „Ticket“ auch der neue Song „Mad River“ zu hören, und zu eben dem haben die Beatsteaks nun ein neues Video gedreht.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Mad River“ funktioniert vor allem deshalb als Dank, weil es kein gewöhnliches Musikvideo ist, sondern ein Zusammenschnitt diverser Highlights aus der abgelaufenen Beatsteaks-Saison. Bilder von Auftritten, aus den Backstageräumen und von unserem Titelshooting inklusive. Die Band lässt wie folgt grüßen:

„Wir wünschen Euch viel Spass mit MAD RIVER, der verloren geglaubten 23. Single unseres gleichnamigen Albums und den Bildern dazu – gefilmt unter anderem beim LOLLAPALOOZA Festival 2015 in Berlin.

Vielen Dank für den schönen Sommer, den wir mit Euch erleben durften!

Peace!

Eure Beatsteaks“