Beatsteaks, Thees Uhlmann, Haftbefehl: Kosmonaut Festival 2015 bestätigt weitere Bands


Zu den Headlinern Kraftklub gesellen sich nun die Beatsteaks an der Spitze für das Kosmonaut Festival 2015. Weitere Bestätigungen sind Thees Uhlmann, Future Island und Haftbefehl.

Das von Kraftklub ins Leben gerufene Kosmonaut Festival vermeldet für 2015 neue Acts. Neben K.I.Z. und Kraftklub wurden die Beatsteaks als weitere Headliner des Festivals angekündigt.

Zudem werden Haftbefehl und Thees Uhlmann die Bühnen des Kosmonaut Festivals am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz bespielen. Für ein wenig internationales Flair soll das Trio von Future Islands sorgen.

2013 war das Kosmonaut Festival noch ein kleines, kaum bekanntes eintägiges Event mit nur einer kleinen Bühne. Inzwischen ist daraus unter der Schirmherrschaft Kraftklubs ein zweitägiges Festival mit mehreren Bühnen und namhaften Künstlern geworden.


Kosmonaut Festival 2015

on

MUZU.TV