Beck live in Berlin: Konzert am 22. Juni von Zitadelle in die Columbiahalle verlegt


Doch kein Open-Air-Konzert von Beck. Der Sänger und die Fans müssen in die C-Halle umziehen.

Dass Beck für ein Konzert nach Deutschland kommt, wissen wir bereits länger. Ursprünglich sollte er am 22. Juni 2016 in der Berliner Zitadelle spielen. Nun wurde der Auftritt von der Zitadelle in die Columbiahalle verlegt.

Dies teilte der Veranstalter Karten Jahnke am 15. Juni mit: „Liebe Konzertfreunde, das Konzert mit Beck und Band of Horses wurde in die Columbia Halle verlegt. Band of Horses beginnen gegen 20:00 Uhr und Beck gegen 21:00 Uhr. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig. Beste Grüße vom Team der Karsten Jahnke Konzertdirektion.“

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Neue Karten können nach wie vor beim Veranstalter selbst bestellt werden.