Beim Lollapalooza 2014: Eminem und Rihanna singen gemeinsam „Stan“ (Video)


Reichen sich das Mikrofon: Beim Lollapalooza haben sich Eminem und Rihanna für ihre bevorstehende Tour warmgesungen.

Beim Lollapalooza Festival 2014 in Chicago hat sich Eminem sehr prominenten Besuch auf die Bühne geholt: Während seines Headliner-Sets überraschte er seine Fans mit einem Gastauftritt von Rihanna. Gemeinsam sangen beziehungsweise rappten die beiden Superstars die Songs „Love The Way You Lie“, „The Monster“ sowie „Stan“, das Eminem ursprünglich mit Dido aufnahm.

Rihanna und Eminem haben bereits eine kleine gemeinsame musikalische Geschichte. So war Rihanna schon 2010 im Refrain von Eminems „Love The Way You Lie“ (von seinem Album RECOVERY) als Gastsängerin zu hören, später drehte sie den Song um und lud sich für „Love The Way You Lie Pt. II“ Eminem in Studio. Zuletzt sang Rihanna auf Eminems aktuellem Album THE MARSHALL MATHERS LP2 den Track „The Monster“ mit. All diese Zusammenarbeiten funktionierten offenbar so gut, dass die beiden bald auf gemeinsame „Monster“-Tour durch die USA gehen. Der Lollapalooza-Auftritt darf somit wohl als Aufwärmübung verstanden werden.

Eminem feat. Rihanna – „Stan“ (Fan-Video, live beim Lollapalooza Festival 2014)

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.