Toggle menu

Musikexpress

Search

Berliner Laufkundschaft

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
  • Justin Hawkins, Frontmann von The Darkness, war schon vor zehn Jahren so modisch extrovertiert wie heute Rihanna oder Lady Ga
    Drag oder Design? Wenn Männer Frauenklamotten tragen

    Schlaghose, Funkelfummel oder Ausschnitt bis zum Bauchnabel: So mancher Star der Musikgeschichte hat sich scheinbar gerne mal am Kleiderschrank der Liebsten bedient. Ein Plädoyer für mehr Strass und weniger (Geschlechter-)Stress.

  • Liam (links) und Noel Gallagher bei einer Pressekonferenz 1999. Weder um modische Trends noch um gesetzliche Rauchverbote hab
    Oasis oder die Frage: War das schon im Müll?

    Regelmäßig beschäftigen wir uns mit Modephänomenen der Musikgeschichte. Heute bedanken wir uns bei Oasis, die den rotzigen, teils plüschigen, aber immer lässigen Working-Class-Chic in die Welt hinausgetragen haben.

nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen