Bernie Sanders kündigt Run The Jewels‘ Coachella-Gig an


Sanders, Nas, Gary Clark Jr.: Run The Jewels können ein paar dicke Namen auf der Supporter-Seite ihres Festival-Auftritts verbuchen.

Schon seit Längerem ist bekannt, dass Rapper Killer Mike ein großer Anhänger des demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Bernie Sanders ist. Nun gab dieser den Gefallen an Killer Mikes Rap-Crew Run The Jewels (RTJ) zurück. Bei deren Coachella-Auftritt am vergangenen Wochenende ließen die Rapper als Intro einen Clip laufen. Darin Homeboy Bernie, der „seine Freunde RTJ“ ankündigte.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Aber RTJ wären nicht RTJ, würden sie nicht zusätzlich noch mit feinen Gastauftritten um die Ecke kommen. So stand plötzlich auch Urgestein Nas auf der Bühne, um seine „Lieblingsgruppe“ zu supporten.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch Blues- und Soul-Sänger Gary Clark Jr. erwies den Rappern die Ehre.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coachella 2016: LCD Soundsystem covern Guns N' Roses und Bowie
Hier weitere Ausschnitte aus dem ganzen Auftritt von Run The Jewels:

https://www.youtube.com/watch?v=OZiymsOX6To

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=LBYtk0Q2o-s