Bernie Sanders lädt Michael Stipe zum Hot-Dog-Essen ein


Der ehemalige R.E.M.-Sänger eröffnete eine Wahlkampfveranstaltung des US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten. Zur Belohnung gab es Fast Food spendiert.

Bernie Sanders, neben Hillary Clinton designierter Präsidentschaftskandidat der Demokraten, hielt am gestrigen Sonntag eine Wahlkampfveranstaltung in Coney Island, New York, ab. Zur Eröffnung sprach Michael Stipe, ehemaliger R.E.M.-Sänger und glühender Verehrer Sanders‘. Anscheinend gefiel „Bern“ Stipes Rede so sehr, dass er ihn nach der Veranstaltung noch auf einen Happen Essen einlud.

Bei „Nathan’s Famous Hot Dogs“ gab Sanders eine Runde, wie der Name schon sagt, Hot Dogs für seine Frau, Stipe und sich aus. Wer sich jetzt fragt, wie Sanders, den unter anderem auch die Musiker Justin Vernon (Bon Iver) und Ezra Koenig (Vampire Weekend) unterstützen, seinen Hot Dog mag: mit Sauerkraut und Senf. Nützliche Info, sollte man mit dem möglichen 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ins Gespräch kommen.

Video: Michael Stipe zeigt bewegende Interpretation von Bowies „The Man Who Sold The World“
Seht hier Fotos vom etwas anderen Dinner:

https://twitter.com/zesty_bernie/status/719287436250116097

https://twitter.com/Yamiche/status/719245163839754245

https://twitter.com/Gawker/status/719369722257678340

Michael Stipes Rede bei Bernie Sanders Wahlkampfveranstaltung seht Ihr hier:

Nachtrag

Ja, es gibt auch ein Video, das Bernie Sanders beim Verspeisen seines Hot Dogs zeigt – und ja, es erinnert unweigerlich an einen alten Loriot-Sketch. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.