Besser als Rachesex: Frau bestraft ihren Ex mit „Game of Thrones“-Spoilern


Woche für Woche für Woche für Woche...

Ein klingonisches Sprichwort besagt: „Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.“ Tarantino lässt dieses Sprichtwort sogar „Die Braut“ (Uma Thurman) im Intro von „Kill Bill Vol. 1“ zitieren. Und wie in Tarantinos Film kam es auch beim männlichen Reddit-User Khaleesiscorned nicht zu einer geplanten Hochzeit mit seiner Verlobten. Denn seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht, weil er sie betrogen hat.

Die Dame rächt sich seitdem bei ihm, indem sie ihm Woche für Woche mit brutalen „Game of Thrones“-Spoilern den Spaß an der Serie nimmt. Das perfide Vorgehen seiner Ex beschreibt der Reddit-Nutzer in einem Eintrag in dem Netzwerk. Der Original-Post auf Reddit ist zwar mittlerweile gelöscht worden, einen Screenshot von dem Eintrag könnt Ihr Euch aber hier anschauen:

GoT Spoiler

 

Reddit