„Between The Bars“: The Civil Wars covern Elliott Smith


The Civil Wars haben eine Coverversion des Elliott-Smith-Songs "Between The Bars" veröffentlicht.

The Civil Wars haben den Elliott-Smith-Song „Between The Bars“ von dessen 1997er-Album EITHER/ OR gecovert. Produziert von Rick Rubin und Charlie Peacock erschien das Stück kürzlich auf der lediglich auf Vinyl veröffentlichten Cover-EP gleichen Namens. The Civil Wars hatten die Platte im November vorigen Jahres als Teil des „Record Store Day“ herausgebracht.

Die vier Songs umfassende CD beinhaltet auch Cover von Portishead und Michael Jackson. Das Cover von The Civil Wars könnt Ihr euch auf NPR.org anhören. Dazu gibt es hier noch einmal die Originalversion des 2003 verstorbenen Musikers im Audiostream:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.