Beyoncé droppt „Lemonade“-Trailer als möglichen Album-Vorgeschmack


Die Sängerin weist mit dem Videoclip auf ihr gleichnamiges HBO-TV-Event am 29. April hin.

Queen B hat in jüngster Vergangenheit schon öfter mit Über-Nacht-Releases ihre Fans zum Ausrasten gebracht. Ihr letztes Album BEYONCÉ war so ein Fall, auch das Video zu „Formation“, ihrer vermutlich ersten Singleauskopplung des anstehenden neuen Albums, tauchte im Februar unangekündigt im Netz auf. Der neueste Streich: ein Trailer mit dem Titel „Lemonade“, der auf eine HBO-TV-Premiere am 29. April verweist.

Bereits Anfang März leakte eine angebliche Trackliste zum neuen Album mit einer Feature-Liste wie aus dem Musik-Traumland (u.a. Kanye West, Kendrick Lamar, FKA Twigs, Chance the Rapper), die von Bey bisher aber unkommentiert blieb:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nun also der Trailer. Und egal, was nächsten Samstag passieren wird, eines steht fest: Beyoncé hat noch nie enttäuscht in Sachen erstklassiger Unterhaltung, unfassbar aufwendig choreografierten Videos und geiler Musik. Wir twerken uns schonmal warm!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.