Bits and Pieces: Obama singt mit Willie Nelson, „Grüne Hölle“-Ticketverkäufe und Matt Damon macht wieder den „Bourne“


Was heute sonst noch wichtig war: Die weiteren News des Tages seht ihr hier kurz zusammengefasst.


Grüne Hölle Rock, Rock in Vienna und Rockavaria

16.000 Tickets sind laut einer Pressemitteilung in den ersten 24 Stunden nach Vorverkaufsstart für die drei Partnerfestivals verkauft worden. Das Line-up scheint vor allem Rockfans zu überzeugen. Kiss, Muse, Judas Priest und Metallica sind nur vier von etlichen Acts, die vergangene Woche angekündigt worden waren.

Textschwierigkeiten: Obama trällert mit Willie Nelson

Überschwängliches Geklatsche: Das Weiße Haus ehrte gestern US-amerikanische Truppen mit einem Konzert der Extraklasse, mit dabei waren Willie Nelson, John Fogerty, Mary J. Blige, Common und viele mehr. Für die Zugabe „On The Road Again“ lud Nelson Präsident Barack Obama zu sich auf die Bühne, doch der war nicht so textsicher, wie der Musiker sich das wohl gedacht hatte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

SONIC HIGHWAYS der Foo Fighters im Stream

Das neue Album der Foo Fighters, das seit 10. November erhältlich ist, steht auch bei iTunes als Stream zur Verfügung.

Matt Damon spielt wieder „Jason Bourne“

2016 erscheint ein neuer „Bourne“-Film und Matt Damon hat angekündigt, wieder die Hauptrolle zu übernehmen. Die Verhandlungen für die Sequel sollen im September gestartet sein, der Schauspieler bestätigte bereits, dass der Deal inzwischen perfekt sei.