Bonaparte kündigt neues Album für Mai an und veröffentlicht Trailer


Bonaparte hat für den 30. Mai 2014 ein neues Album angekündigt. Als Vorgeschmack gibt es jetzt einen Trailer zur neuen Platte.

Bonaparte hat für den 30. Mai 2014 ein neues selbstbetiteltes Album angekündigt. Als Vorgeschmack zeigt er mit seiner Band einen Trailer, der die Vorfreude auf das neue Werk erhöhen soll.

Zuletzt hatte das gleichnamige Berliner Bandkollektiv um den Schweizer Tobias Jundt – der sich nun Bonaparte und Kaiser des Rock’n’Roll nennt – im Jahr 2012 die Platte SORRY, WE’RE OPEN herausgebracht. Letztes Jahr hatten sie sich selbst für ein Silvester-Konzert bei „Ebay“ versteigern lassen.

Seht den Trailer hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.