Brandon Flowers covert Frank Sinatra mit „Come Fly With Me“ und „New York, New York“


Im Rahmen des Tribeca Film Festivals hat sich Killers-Sänger Brandon Flowers so schick gemacht wie einst Frank Sinatra und coverte zwei seiner Songs.

Mit Anzug und Fliege hatte sich Brandon Flowers für New Yorks Tribeca Film Festival in Schale geworfen. Aber er präsentierte nicht Songs von seinem kommenden Album THE DESIRED EFFECT, sondern zollte Frank Sinatra Tribut.

Flowers gab zunächst seine Version von „Come Fly With Me“ zum Besten und wurde dann unter anderem von Schauspielerin Lea DeLaria („Orange Is The New Black“) begleitet für eine Cover-Version von „New York, New York“.

Brandon Flowers‘ zweites Solo-Album THE DESIRED EFFECT erscheint am 15. Mai 2015. Er ließ bisher die Songs „Can’t Deny My Love“ und „Still Want You“ hören. 

Seht hier kurze Mitschnitte, die Fans an diesem Abend gemacht haben: