„Bridget Jones‘ Baby“ – Neue Trailer zum Vaterschaftschaos


Chaotisch und tagebuchschreibend: Bridget Jones bleibt auch im dritten Teil ganz die Alte.

Bridget Jones hat ihr Leben im Griff – denkt sie zumindest. Doch dann läuft ihr der charmante Amerikaner Jack (Patrick Dempsey) über den Weg, es funkt zwischen den beiden und sie landen im Bett. Wenig später, trifft sie auf einer Feier ihren Ex-Freund Mark (Colin Firth), mit dem sie ebenfalls ein Techtelmechtel hat. Dann muss sie erschrocken feststellen, dass sie schwanger ist und nicht weiß, welcher der beiden nun der Vater ist. Nun buhlen die Männer um ihre Anerkennung – und da in Bridget Jones‘ Welt Vaterschaftstests scheinbar aus der Mode gekommen sind, muss sie entscheiden, wer der zukünftige Daddy sein wird. Nun sind zwei offizielle Trailer zu „Bridget Joness’s Baby“ veröffentlicht worden, die Ihr Euch hier ansehen könnt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie auch die Vorgänger basiert der neueste Film um Bridget Jones‘ Liebesleben auf Kolumnen von Helen Fielding. Gemeinsam mit Dan Mazer („Brüno“) und Emma Thompson („Tatsächlich… Liebe“), die auch die Frauenärztin im Film verkörpert, arbeitete sie am Drehbuch für die Fortsetzung. Renée Zellweger übernimmt erneut die Hauptrolle, für den ersten Film der Reihe, „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“, erhielt sie seinerzeit eine Oscar-Nominierung. „Bridget Jones’s Baby“ vermittelt den Eindruck, als würde er zum Ensemble zu passen, ein Film der zum Lachen bringt und ein wenig im Kessel der Gefühle rühren soll. Leichte Unterhaltung, die uns die tristen Herbsttage schöner macht. Ab 20. Oktober ist Bridget wieder in den deutschen Kinos zu sehen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.