Cannes: Fotografen verwechseln Liam Gallagher mit Sacha Baron Cohen


Wie es aussieht, ist die Karikatur der Britpop-Ikone Liam Gallagher in Cannes bekannter als der Sänger selbst.

Eigentlich wollte Liam Gallagher dem Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen ja schon lange ein Auge ausgestochen haben. Daraus wurde jedoch bisher nichts – stattdessen ist dem Oasis-Sänger beim Filmfestival in Cannes nun die aus seiner Sicht vielleicht größtmögliche Demütigung widerfahren: Die Britpop-Legende wurde mit der eigenen Karikatur verwechselt.

Liam war in das südfranzösische Küstenstädtchen gefahren, um für seine neue Oasis-Doku „Supersonic“ zu werben. Jedoch standen die lokalen Paparazzi offensichtlich noch unter dem Eindruck des Cohen-Films „Der Spion und sein Bruder“, der im März in den europäischen Kinos anlief. Darin spielt Cohen den britischen Fußball-Hooligan Nobby, der frappierende Ähnlichkeit zu Liam Gallagher aufweist.

Kleiner Tipp deshalb an die Gallaghers: Bringt doch einfach mal wieder ein Oasis-Album raus, dann klappt’s auch wieder mit den Promi-Fotografen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]