Chad Kroeger: Kostüm-Posse mit Sum-41-Sänger wegen seiner Freundin Avril Lavigne


Chad Kroeger hat sich auf Twitter über Deryck Whibley lustig gemacht – der ist der Ex-Mann seiner Verlobten, Avril Lavigne. Whibley war auf einer Halloween-Party als Avril Lavigne verkleidet erschienen.

Noch ist der Schock nicht ganz überwunden, den die Meldung, dass Avril Lavigne und Chad Kroeger heiraten werden, weltweit ausgelöst hat. Einige sahen diesen Umstand sogar als Vorzeichen einer drohenden Apokalypse.

Nun hat sich das Paar erneut ins Gerede gebracht. Lavignes Ex-Mann, der Sum-41-Sänger Deryck Whibley, kreuzte auf einer Halloween-Party in einem Avril-Lavigne-Kostüm zusammen mit seiner Freundin Ari Cooper auf. Die wiederum hatte sich als Kroeger verkleidet. Lavignes Verlobter Chad Kroeger machte sich daraufhin auf Twitter darüber lustig:

„Hey Deryck, ich liebe die Kostüme! Wir wollten eigentlich als Deryck und Ari verkleiden, aber alle Partys hatten das Motto „Berühmtheiten“, haha! CK“

Haha. Das hat bestimmt gesessen. Kroeger hatte zuvor verkündet, dass ihm die „Meinung der Welt“ bezüglich seiner Verlobung mit der zehn Jahre jüngeren Avril Lavigne völlig egal sei, und dass sie „beide sehr glücklich seien“.

Halbwegs versöhnlich tweetet der Kroeger Chad dann aber noch hinterher:

„Wir sollten das in einem Bowlingmatch klären. Wir sehen uns, sobald ich aus Russland zurück bin! – CK“