Charity mit Nervkatze: Deadmau5 verkauft seinen Nyan-Cat-Ferrari


Ihr habt noch kein Geburtstagsgeschenk für euren Freund, den Internet-Nerd? Da kommt der Nyan-Cat-Ferrari von Deadmau5 doch gerade recht.

Habt ihr noch ein wenig Taschengeld übrig? Für rund 380.000 US-Dollar will Deadmau5-Kopf Joel Zimmerman gerade seine Karre loswerden, mit der er beim Gumball 3000 mitgerast ist.

Der 2013er Ferrari 458 Spider F1 Edition ist himmelblau lackiert und besticht durch überlebensgroße Portraits des Internet-Nervensägen-Phänomens Nyan-Cat auf beiden Seiten. Der „Purrari“ wurde zuletzt von Zimmerman für seine „Coffee Runs!“ benutzt, in denen er verschiedene Künstler durch die Gegend kutschierte und sich mit ihnen über ihre Alben und allerhand sonstigen Kram unterhielt, wie beispielsweise hier mit KASKADE:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Wagen soll „schnurren wie eine Nyan-Cat“ und nur 6.500 Meilen auf dem (Katzen)-Buckel haben. Im Preis inbegriffen ist ein iPod voller Nyan-Cat-Songs, der Erlös geht an die Toronto Human Society und der Käufer ist nach Toronto eingeladen, um einen Abschieds-„Coffee Run“ zu drehen.