Charlotte Gainsbourg und Beck: „Paradisco“ im Stream


Am 09. Dezember erscheint das von Beck produzierte Doppelalbum "Stage Whisper" von Charlotte Gainsbourg mit Live-Material und neuen Songs. Gainsbourg stellt den Song "Paradisco" als Stream zur Verfügung.

Schon ihr zuletzt erschienenes Album „IRM“ produzierte ihr musikalischer Unterstützer Beck. Nach der im September erschienenen EP „Terrible Angels“ veröffentlicht sie nun noch im Dezember diesen Jahres ein Doppelalbum mit Live-Tracks und bisher unveröffentliche Songs via Elektra: „Stage Whisper“. Die Single „Terrible Angels“ machte schon darauf aufmerksam, dass es elektronischer wird – dass man es jetzt mehr mit Disco-Pop von der französischen Sängerin und Schauspielerin Charlotte Gainsbourg zu tun bekommt. Und dass man es auch ein weiteres Mal mit Beck als Produzenten zu tun bekommt:

Dies ist die Tracklist des Doppelalbums „Stage Whisper“. Den Song „White Telephone“ kann man auch bereits im Stream hören:

Live:
01. IRM
02. Set Yourself On Fire
03. Jamais
04. Heaven Can Wait
05. In The End
06. AF 607 105
07. Just Like A Woman
08. The Operation
09. Trick Pony
10. The Songs That We Sing
11. Voyage

Tracks:
01. Terrible Angels
02. Paradisco
03. All The Rain
04. White Telephone

05. Got To Let Go
06. Out Of Touch
07. Memoir