Chris Martin hält „Madness“ für den besten Song, den Muse jemals gemacht haben


Coldplays Chris Martin postet auf Twitter Positives über einen äußerst umstrittenen Song.

Auf Facebook fragte der Musikexpress seine Leser nach ihrer Meinung zu der neuen Single „Madness“ von Muse: Man war geteilter Meinung, und die Single ist in der Tat ein seltsamer Mix aus Stilen geworden, die so gar nicht zusammen passen wollen. Da nun Coldplay-Sänger Chris Martin voll des Lobes ist, scheiden sich mal wieder die Geister.

Chris Martin jedenfalls tweetet:

„Als Band, die vor 13 Jahren die Shows für Muse eröffnet hat, bin ich stolz sagen zu können, dass dies („Madness“) ihr bester Song überhaupt ist. „

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.