Chvrches-Sängerin Lauren Mayberry imitiert Cher


Eines muss man Lauren Mayberry lassen: Sie ist sich offensichtlich nur für wenig Quatsch zu schade.

Lauren Mayberry, Sängerin der Band Chvrches, gab in James Cordens „Late Late Show“ Chers „Believe“ zum Besten. Natürlich nicht ohne die ikonische Stimme der „Goddess of Pop“ nachahmen zu wollen.

Das Video davon wurde vergangenen Dienstag (26.01.2016) auf dem YouTube-Kanal der US-Talkshow gepostet. Aufgenommen wurde es vor dem Auftritt der Band letzten Monat backstage.

Mayberrys Darbietung in voller Länge:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Chvrches veröffentlichten im September 2015 ihr zweites Album EVERY OPEN EYE.

In Deutschland kann man die Band 2016 viermal live bewundern:

  • 4. April 2016 – E-Werk – Köln
  • 5. April 2016 – Tonhalle – München
  • 6. April 2016 – Columbia Halle – Berlin
  • 17. Juli 2016 – Melt! Festival – Gräfenhainichen