Chvrches veröffentlichen Video zu „Clearest Blue“


Ja, Lauren Mayberry sieht auch in Ritterrüstung noch süß aus.

Mittelalterliche Rüstungen, ein Typ, der von einem Auto angefahren wird und Lauren Mayberry, wie sie durch neblige Wälder streift. Chrvches haben ihr neues Musikvideo zur Single „Clearest Blue“ veröffentlicht.

Der Song ist Teil des aktuellen Albums EVERY OPEN EYE, das im September 2015 veröffentlicht wurde. Regie führte Warren Fu, der bereits mit Künstlern wie Daft PunkPharrell Williams und Depeche Mode zusammengearbeitet hat.

Chvrches-Sängerin Lauren Mayberry imitiert Cher
„’Clearest Blue‘ war der 17. Song, den wir geschrieben haben und er hat den Rest der Produktion irgendwie beeinflusst“, so Bandmitglied Martin Doherty gegenüber NME. „Naja, er ist groß und fröhlich und traurig und ein Banger.“

Chvrches spielen im April 2016 drei Konzerte in Deutschland. An folgenden Daten könnt Ihr sie live erleben:

  • 04.04.16 – E-Werk Köln – Köln
  • 05.04.16 – TonHalle – München
  • 06.04.16 – Columbiahalle – Berlin