„Coachella 2014“: 19 Konzerte von u.a. The Afghan Whigs, Queens Of The Stone Age und Pixies in voller Länge im Stream (Video)


An diesem Wochenende fand in Indio im kalifornischen Coachella Valley wieder das gleichnamige Coachella Music And Arts Festival statt. Dabei spielten u.a. The Afghan Whigs, Queens Of The Stone Age und die Pixies auf. Schaut Euch bei uns 19 Performances im Videostream an.

Seit 1999 findet in Indio im kalifornischen Coachella Valley das gleichnamige Coachella Music And Arts Festival statt und hat sich seit Gründung zu einem der renommiertesten und angesagten amerikanischen Open-Airs gemausert. Auch in diesem Jahr hatten die Organisatoren dabei ein Line-Up zusammengestellt, das es in sich hatte. So konnte man in diesem Jahr u.a. The Afghan Whigs, Queens Of The Stone Age und Pixies als Live-Act gewinnen.

Untenstehend könnt Ihr Euch 19 Live-Performances des diesjährigen Festivals als Videostream in voller Länge anschauen:

The Afghan Whigs

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Queens Of The Stone Age