Coachella 2016: Post Malone covert Nirvana


Der Songwriter und Produzent Post Malone erfreute einige Fans am ersten Coachella-Wochenende mit einem improvisierten Auftritt auf dem Festivalgelände und covert dabei Nirvanas „Lithium“.

Post Malone war bereits auf dem Gelände vom Coachella 2016 anwesend, um später den Song „White Iversion“ mit Jack Ü zu performen. Doch obwohl oder gerade weil der Musiker nicht offiziell für das diesjährige Festival angekündigt war, entschied er sich am Sonntag eine kleine Spontan-Performance zu geben, in der er Nirvanas „Lithium“ coverte.

Hier ein kleines Fan-Video von Post Malones Nirvana-Cover:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Malone ist bekannt für seine Rock-Cover – am besten gefällt uns aber immer noch das Video von 2013 mit seiner Interpretation von Bob Dylans „Don’t Think Twice, It’s All Right.