Couch-Gag: Simpsons zollen Yusuf/Cat Stevens Tribut


Auch in der 26. Staffel haben die Opening-Szenen der Simpsons nichts an Kreativität eingebüßt. In einer neuen Folge zollt die TV-Familie dem Musiker Yusuf/Cat Stevens Tribut.

Nach dem „Harlem Shake“, „Breaking Bad“ und dem „Hobbit“ war nun also Yusuf Islam alias Cat Stevens dran. Die „Simpsons“ zollen in ihrem berühmten „Couch Gag“ dem Musiker und seinem Album TEA FOR THE TILLERMAN Tribut.

Die Folge „Super Franchise Me“ beginnt mit dem Titelsong des Albums statt der üblichen Simpsons-Melodie. Eine Art Slideshow mit Standbildern startet, in der Homer, Lisa und Maggie das Albumcover nachstellen. Einige andere Bewohner Springfields greifen Teile des Songtextes auf und interpretieren diese.

Yusuf alias Cat Stevens bringt am 24. Oktober sein neues Album TELL ‚EM I’M GONE heraus, das erste nach fünf Jahren Pause.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.